Hallo ihr Lieben!⠀
Ich möchte mich heute vorstellen.
Über mich
Ich heiße Lilli Schletgauer, bin glücklich verheiratet und habe 3 Töchter. Ich bin vor 30 Jahren nach Deutschland gekommen und habe schon immer leidenschaftlich gern gekocht! Allerdings viel lieber Freischnauze, denn ich verändere Rezepte gerne.⠀
Von Freunden und Verwandten gab es immer viel Lob für meine Zubereitungen und ich wurde gerne nach Tipps gefragt.⠀
Thermomix ®
Seit 12 Jahren nun, bin ich stolze Thermomix ® Besitzerin und das Gerät kommt jeden Tag bei mir in der Küche zum Einsatz. ⠀
Vegan
Meine Familie und ich sind vor knapp 3 Jahren auf eine vegane Ernährung umgestiegen und für uns es gibt kein Zurück. Mit meinem Rezeptheft möchte ich es für euch einfacher machen vegan zu kochen, wenn nicht sogar den Einstieg in die vegane Ernährung zu erleichtern. ⠀
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt alle gesund! ⠀

Eure Lilli von @happy_vegan_kitchen